Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Schwangerschaft ist kein Kinderspiel

Gwen Stefani: Schwangerschaft ist kein Kinderspiel

10.06.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani würde ihre zweite Schwangerschaft nicht gerade als Kinderspiel bezeichnen.

Das zumindest behauptet ihr Ehemann Gavin Rossdale. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Am Anfang war es wirklich schwierig. Gwen ging es nicht besonders gut und es war sehr hart für sie. Mittlerweile ist sie aber wieder aufgeblüht. Ich versuche jetzt einfach nur, für sie da zu sein. Es ist nicht leicht, schwanger zu sein."

Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen