Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Singen ist kein Kinderspiel

Chris Pine: Singen ist kein Kinderspiel

08.12.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat großen Respekt vor Sängern. Der Schauspieler musste sein Gesangstalent für den Film "Into The Woods" unter Beweis stellen und das fiel ihm nicht so leicht, wie er anfangs gedacht hatte.

Er erzählte laut "Contactmusic.com": "In einem Aufnahmestudio zu sein und es jetzt selbst auszuprobieren, ließ mich erkennen, wie unglaublich schwer es ist, die Töne zu treffen, es gut klingen zu lassen, es emotional klingen zu lassen, es präzise zu singen." In dem Filmmusical zeigen übrigens auch Meryl Streep und Anna Kendrick ihre gesanglichen Fähigkeiten.

"Into The Woods" kommt hierzulande voraussichtlich am 19. Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen