Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber blamiert seine Verlobte Hailey Baldwin

Justin Bieber blamiert seine Verlobte Hailey Baldwin

16.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Was sich liebt das neckt sich. Das ist scheinbar auch bei Justin Bieber ein gängiges Gesetz.

Auf "Instagram" teilte der Sänger eine Aufnahme seiner Verlobten, die ihr gar nicht gefallen dürfte. Darauf ist Hailey beim Singen zu sehen und ihr Talent ist... nunja, durchwachsen. Und so schrieb der 24-Jährige auch: "Darf ich vorstellen: Meine Verlobte im Alter von 16 Jahren. Sie hasst es, dass ich das hier gepostet habe - deshalb lösche ich es gleich wieder." Das ist zwar einerseits ein scheinbar faires Angebot, andererseits dürften bei 101 Millionen Follower auch einige dabei sein, die das Video abspeichern und weiterverbreiten.

Die Hochzeitspläne in Kanada beeinflusst das kleine Späßchen aber natürlich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen