Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Rowling trauert um Alan Rickman

J.K. Rowling trauert um Alan Rickman

14.01.2016 - 16:01 Uhr

London - J.K. Rowling ist tief erschüttert von Alan Rickmans Tod. Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der britische Schauspieler heute (14.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden erlag.

Rowling, die ihn für die Harry Potter-Verfilmung persönlich als Professor Snape ausgewählt hatte, meldete sich via "Twitter" zu Wort. Die Autorin teilte mit: "Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie geschockt und am Boden zerstört ich bin, von Alan Rickmans Tod zu hören. Er war ein hervorragender Schauspieler und wundervoller Mensch. Meine Gedanken sind bei Rima und dem Rest von Alans Familie. Wir haben alle ein großartiges Talent verloren. Sie haben Teile ihrer Herzen verloren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen