Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith trauert um Alan Rickman

Sam Smith trauert um Alan Rickman

15.01.2016 - 09:08 Uhr

London - Sam Smith ist zutiefst bestürzt, dass der Schauspieler Alan Rickman gestorben ist.

Dieser erlag gestern (14.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Auf "Instagram" postete Smith eine schwarz-weiß Fotografie von Rickman und seiner Frau und kommentierte es mit den Worten: "Herzzerreißende Nachrichten über meinen Lieblingsschauspieler. Ich schicke all meine Liebe und meine Gedanken zu Alans Familie und Freunden. Er wird immer in Erinnerung bleiben. Für immer."

Alan Rickman wurde vor allen für seine Rolle als Professor Snape in den Harry Potter-Filmen weltberühmt. Auch die Autorin J.K. Rowling bedauert den Verlust des Schauspielers sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen