Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & der letzte Film von Alan Rickman

Helen Mirren & der letzte Film von Alan Rickman

11.03.2016 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren glaubt, dass Alan Rickman auf seinen letzten Film sehr stolz gewesen wäre.

Der Schauspieler starb im Januar an Krebs, drehte kurz vor seinem Tod mit seiner Kollegin noch den Thriller "Eye of the Sky". Mirren sagte dem Blog "Wenn" dazu: "Ich denke, Alan wäre unglaublich stolz auf diesen Film. (...) Ich denke, wenn er die Chance gehabt hätte zu sagen, was sein letzter Film ist, dann bin ich überzeugt davon, dass er genau diesen Film gewählt hätte."

Helen Mirren spielt in "Eye in the Sky" eine Colonel, die einen Drohnenangriff leitet und sich entscheiden muss, die Rakete abfeuern zu lassen als ein unschuldiges Mädchen den Tatort betritt. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen