Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: ein Geizkragen?

Cameron Diaz: ein Geizkragen?

06.11.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Bei Cameron Diaz scheint man es mit einem echten Geizkragen zu tun zu haben.

Jüngstes Beispiel dafür: Die Schauspielerin besuchte eine Halloween-Party, die von Drew Barrymore veranstaltet wurde. Draußen vor der Tür soll sie sich regelmäßig zu den Rauchern gesellt haben - ihre Zigaretten verteidigte sie aber vehement. Laut der "New York Post" sagte ein Insider: "Immer wenn sie von Leuten gefragt wurde, ob sie eine Zigarette habe, antwortete sie mit 'Nein'. Das war so unfreundlich."

Übrigens: Cameron Diaz hat nach eigenen Aussagen einen ausgeprägten Sinn für Humor. Die Schauspielerin sagte dazu: "Im Alltag bin ich auf andere Weise komisch als im Kino. Offen gestanden finde ich es leichter, im wirklichen Leben komisch zu sein als auf der Leinwand!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen