Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein echter Geizkragen?

Justin Bieber: ein echter Geizkragen?

26.06.2013 - 12:00 Uhr

London - Obwohl Justin Bieber Millionen verdient, gerne dicke Autos fährt und viel Bling-Bling trägt, soll er ein echter Geizkragen sein.

Das können die Jungs von The Wanted nur bestätigen. Die Band traf sich vor einiger Zeit in London mit dem Sänger, um über einen gemeinsamen Song zu sprechen, und Nathan Sykes verriet dem "Mirror" über das Treffen: "Justin rief uns an, als wir gerade in einem kleinen Pub in Covent Garden waren, und wir dachten uns, 'Wir können Justin Bieber doch nicht hierher bringen, sollten wir nicht lieber irgendwo hingehen, wo es netter ist?‘ Aber er bestand darauf, zu uns zu kommen. Er tauchte also auf und holte sich ein Bier - aber mir holte er keins, dieser kleine Geizkragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen