Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher hat eine Schwäche für 20er-Jahre-Klamotten

Isla Fisher hat eine Schwäche für 20er-Jahre-Klamotten

21.04.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hätte bei den Dreharbeiten zu "Der Große Gatsby" am liebsten ihre Filmkleider mitgehen lassen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie von den 20er-Jahre-Klamotten so begeistert war, dass sie versuchte, diese vom Set zu schmuggeln. Laut "Contactmusic.com" sagte die 37-Jährige: "Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wie ich die Kostüme stehlen und verschwinden lassen könnte. Leider hat es nicht geklappt. Aber sie waren wirklich alle ganz großartig."

Der Film "Der Große Gatsby" mit Isla Fisher kommt am 16. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen