Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher hat Geschmack am Action-Genre gefunden

Isla Fisher hat Geschmack am Action-Genre gefunden

30.05.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hat die Dreharbeiten zu "Die Unfassbaren - Now You See Me" genossen.

Während diesen konnte die Schauspielerin nämlich für sie bisher unbekannte Gefilde erkunden - das Action-Genre. Gegenüber "Collider" schwärmte die 37-Jährige: "Das war der spaßigste Film, an dem ich je gearbeitet habe. Es lastete weniger Druck auf den Charakteren; es gab weniger Schauspielerei und mehr Action. Es ist irgendwie entspannend. Du machst Dinge, die körperlich eine größere Herausforderung sind, aber ich liebte es einfach. Ich fand es großartig, mir über das andere Zeug keine Gedanken machen zu müssen."

"Die Unfassbaren - Now You See Me" mit Isla Fisher kommt am 11. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen