Startseite » Film + TV » Film + TV News » 
Isla Fisher schützt Töchter vor Hollywood-Trubel


Isla Fisher schützt Töchter vor Hollywood-Trubel

19.03.2011 - 08:30 Uhr

Geheimniskrämerei: Isla Fisher (35) möchte nicht, dass ihre Töchter im Rampenlicht stehen und geht dabei soweit, den Namen ihrer Tochter geheim zu halten.

Die schottisch-australische Film-Darstellerin ('Rango') versucht ihre Töchter zu schützen und möchte nicht, dass sie in jungen Jahren berühmt werden.

"Ich denke einfach, dass meine Kinder keine Leben im Rampenlicht gewählt habe, aber unglücklicherweise folgt man mir. Ich beschwere mich nicht über meinen Job. Ich bin mir darüber bewusst, wie glücklich ich sein kann. Aber so lange, wie sie nicht entschieden haben, eine Karriere in der Öffentlichkeit zu beginnen, möchte ich ihre Privatsphäre schützen", verriet sie in der April-Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'.

Das Hollywood-Paar - in diesem Fall bestehend aus Isla Fisher und Sacha Baron Cohen beschloss, die privaten Angaben ihrer zweiten Tochter geheim zu halten und verriet ihren Namen und die Einzelheiten zur Geburt nicht. Im Januar 2011 kamen Gerüchte auf, denen zufolge die Familie und Freunde das Baby 'Mystery Cohen' nannten. Unsicher war man sich jedoch darüber, ob es sich um einen Spitznamen oder den offiziellen Namen handelte. Die Aktrice machte sich anscheinend einen Spaß daraus, Spekulationen über den Namen ihrer Tochter zu provozieren.

"Auch mit Namen kann ich mir immer noch nicht die Witze verkneifen, wie 'Es heißt Taliban Perez Baron Cohen'", lachte sie.

Isla Fisher hat mit Ehemann Sacha Baron Cohen zwei Töchter, Olive (3) und eine weitere Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen