Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Dank Tochter fühlt sie sich sexy

Isla Fisher: Dank Tochter fühlt sie sich sexy

02.02.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher könnte sich ein Leben ohne ihre Tochter gar nicht vorstellen.

Durch die 15 Monate alte Olive hat sich das Leben der Schauspielerin komplett verändert. Auch das Körpergefühl habe sich geändert, so Isla jetzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Fisher dazu: "Ich fühle mich definitiv sexier, seitdem ich Olive habe. Ich fühle mich endlich als wahre Frau, ich bin eine Mutter! Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich liebe es einfach!"

Isla Fisher ist seit 2004 mit ihrem Langzeitfreund Sacha Baron Cohen verlobt. Ihre gemeinsame Tochter tauften sie auf den Namen Olive. Die Kleine erblickte Ende 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen