Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Nichts ist so wichtig wie Tochter Olive

Isla Fisher: Nichts ist so wichtig wie Tochter Olive

19.11.2007 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher möchte eine längere Karrierepause einlegen.

Der Grund: Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich voll und ganz ihrem neugeborenen Töchterchen Olive widmen. Aktuellen Medienberichten zufolge genießt die 31-Jährige ihr Dasein als Mutter nämlich in vollen Zügen. Die Freundin von Sacha Baron Cohen erklärte, Produzenten und Regisseure würden in Zukunft nur noch an zweiter Stelle stehen: "Ich werde mir auf keinen Fall Sorgen darum machen, dass mir Arbeit entgeht oder ich abnehme. Im Moment plane ich überhaupt keine Arbeit. Ich bin in meinem Privatleben völlig ausgebucht."

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind seit 2004 verlobt. Eine Hochzeit steht bislang aber noch nicht ins Haus. Ihre Tochter tauften sie auf den Namen Olive. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen