Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & das oberflächliche Hollywood

Isla Fisher & das oberflächliche Hollywood

14.10.2015 - 16:14 Uhr

München - Isla Fisher findet, dass es Frauen schwerer in Hollywood haben als ihre männlichen Kollegen.

Die Filmwelt ist sehr oberflächlich und das bekommen vor allem die Schauspielerinnen zu spüren, meinte sie im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan". Die 39-Jährige sagte: "Wenn man nicht daran glaubt, geht man in der oberflächlichen Filmwelt kaputt, da man so viele Ablehnungen verkraften muss: 'Du bist zu klein, zu alt, zu jung, zu fett, zu dünn, nicht hübsch genug...‘ Das trifft einen, wenn man es an sich ran lässt. Ich finde, Frauen sollten keine maskulinen Eigenschaften annehmen müssen, um Erfolg zu haben. Man sollte eine Frau bleiben, im Einklang mit der eigenen Weiblichkeit, und trotzdem gleichberechtigt mit den Männern."

Isla Fisher wurde übrigens durch ihre Rolle in der australischen Serie "Home and Away" bekannt. Zuletzt war sie im Film "Der große Gatsby" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen