Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher schreibt an einem Thriller

Isla Fisher schreibt an einem Thriller

05.06.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher möchte unter die Drehbuchautoren gehen.

Die Schauspielerin will neben der Schauspielerei ihr Glück im Schreiben versuchen. Dem "Cosmopolitan"-Magazin verriet die 37-Jährige dazu: "Um ehrlich zu sein, schreibe ich gerade an einem Thriller, zusammen mit meiner Mutter. Es macht echt Spaß. Sie kennt aber die ganzen Regeln, wie man ein Drehbuch schreibt, nicht. Ich sage dann oft: ‘Was?! Mama, du kannst den Protagonisten nicht schon auf der zehnten Seite umbringen lassen!' Unsere Zusammenarbeit ist echt zum Schießen komisch." Ob Isla mit ihrer Schreiberei Erfolg haben wird, bleibt noch abzuwarten.

Isla Fisher ist zurzeit in dem Film "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen