Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die ängstlichen 20er

Reese Witherspoon & die ängstlichen 20er

13.01.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist sehr froh darüber, dass sie demnächst 40 wird.

Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die Schauspielerin zur Begründung: "Ich bin jetzt so viel offener. In meinen 20ern hatte ich vor allen Sachen Angst. Ich wusste nicht, wo ich in meiner Karriere stand. Ich wusste nicht, warum Leute meine Filme mochten. Ich war vorsichtig, wie ich mit Leuten interagierte. Ich war 25 als 'Natürlich blond‘ rauskam, 26 bei 'Sweet Home Alabama‘ und 29 bei 'Walk The Line‘. Und ich war verängstigt, wirklich verängstigt. Jetzt fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Es ist eine großartige Sache älter zu werden. Du bist, wer du bist; du sagst, was du meinst."

Reese Witherspoon möchte übrigens die Filmindustrie für Schauspielerinnen revolutionieren. Die 39-Jährige bemängelt, dass Frauen in der Traumfabrik Hollywood einen schweren Stand haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen