Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Freunde dachten, sie sei auf Drogen

Isla Fisher: Freunde dachten, sie sei auf Drogen

27.08.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher hat bei ihren Freunden einen falschen Eindruck hinterlassen.

Die waren sich nämlich sicher, dass Isla das ein oder andere Mal zu aufputschenden Substanzen greift, da sie eine nicht enden wollende Energie an den Tag legt. Als die 36-Jährige dann die Rolle einer Kokainkonsumentin in "The Confessions of a Shopaholic" übernahm und Bedenken hatte, da sie im echten Leben noch nie Drogen genommen hatte, waren ihre Freunde äußerst erstaunt. Die Schauspielerin verriet gegenüber "Eonline.com": "Das finde ich so lustig, denn ich habe noch nie Koks genommen. Als ich die Rolle erhielt, dachte ich 'Wie mache ich das jetzt? Ich habe keinerlei Erfahrung'. Also fragte ich ein paar Freunde, wie es ist auf Kokain zu sein und die sagten 'Wir dachten, dass du immer auf Koks bist!' Es kam heraus, dass sie dachten, weil ich so schnell spreche, dass ich etwas einnehme! Ich habe das ja noch nicht einmal gesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen