Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Talk-Show: Colin Farell veräppelt Tom Cruise

In Talk-Show: Colin Farell veräppelt Tom Cruise

26.07.2006 - 18:30 Uhr

New York - Colin Farrell hat seinen Kollegen Tom Cruise veräppelt.

Und das gleich zwei Mal hintereinander. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, war Cruise zuerst in der Talk-Show des Us-Moderators Matt Lauer. Als es um Scientology ging, bezeichnete Cruise den Moderator als "Schwätzer". Als Farrell kurz darauf in der Sendung zu Gast war, sagte er zu Lauer: "Hör auf zu schwätzen, Matt! Du bist ein Schwätzer, Matt, Du schwätzt, Du schwätzt!" Als der Moderater versuchte, sein Lachen zu unterdrücken, fügte Farrell hinzu: "Bist du wieder mal am Schwätzen, Matt?" Am selben Tag in einer zweiten Sendung machte Farrell dann gleich weiter. Er schüttelte nach einer Werbepause den Studiozuschauern der Sendung "Live With Regis And Kelly" ausgiebig die Hände. Farrell kommentierte dies mit den Worten: " Ich mache gerade meine beste Tom Cruise-Imitation."

In Lauers "Today Show" wollte Cruise den Moderator über die angeblichen Vorteile der "Scientology"-Sekte gegenüber der Schädlichkeit von Psychotherapie belehren und wurde dabei emotional. Tom Cruise ist mittlerweile sowieso bekannt dafür, im Fernsehen etwas auszuflippen. In der Sendung von Oprah Winfrey zum Beispiel sprang Cruise wie wild auf dem Sofa herum. Grund: Er wollte so seine Liebe zu Katie Holmes demonstrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen