Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feat. Jay-Z on Talk Talk Talk

Rihanna feat. Jay-Z on Talk Talk Talk

08.11.2011 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Jay-Z wird auf Rihannas neuem Album "Talk Talk Talk" zu hören sein.

Der Rapper hat an dem gleichnamigen Track auf der Platte mitgewirkt. Das hat jetzt Produzent Stargate verraten. Er sagte im norwegischen Radio: "Das ist das erste Mal, dass wir einen gemeinsamen Song mit Rihanna und Jay-Z machen. Tatsächlich ist es das erste Mal, dass Jay etwas mit unseren Beats macht. Es war auch mal an der Zeit." Insgesamt sei "Talk Talk Talk" ein Mid-Tempo-Song mit hartem Schlagzeug, schmutzigen Synthesizer-Klängen und Rihanna und Jay-Z in Bestform. Alle seien sehr stolz auf den Track.

Das Album "Talk Talk Talk" von Rihanna kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen