Startseite » Musik » Musik News » Eine Talk-Show für Kelly Clarkson?

Eine Talk-Show für Kelly Clarkson?

08.08.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Von Kelly Clarkson wird man in nächster Zeit sehr viel mehr sehen können.

Die Sängerin hat angeblich von "Nbc Entertainment" eine eigene Talk-Show angeboten bekommen. Und obwohl noch nichts davon offiziell bestätigt wurde, behauptet "The Hollywood Reporter", dass die Pilotfolge bereits abgedreht wurde. Weiter meinte das Blatt, dass die Show im Herbst 2019 ausgestrahlt wird, sollte die erste Folge ein Erfolg sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kelly Clarkson hat sicherlich viel Material, um eine Talk-Show zu füllen, denn sie verspricht immer ehrlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen