Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Sachen Karriere: Brad Pitt lässt sich von Angelina beraten

In Sachen Karriere: Brad Pitt lässt sich von Angelina beraten

07.10.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Wenn es um die Auswahl guter Filme geht, lässt sich Brad Pitt gerne von Lebensgefährtin Angelina Jolie beraten.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich vertraue auf Angelinas Tipps. Sie ist der beste Resonanzboden den ich habe, und ich schätze sie sehr. Das fällt mir natürlich nicht immer gerade leicht, aber sie ist wirklich gut und liebt Filme. Es lohnt sich also."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt werden wohl nie wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Es muss nämlich einer der beiden immer drehfrei haben, um auf die gemeinsamen Kinder aufzupassen. Kindermädchen möchte das Promi-Paar nur ungern engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen