Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich von Selena Gomez beraten

Justin Bieber lässt sich von Selena Gomez beraten

19.09.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hört modetechnisch auf die Ratschläge von Selena Gomez.

Der Sänger will nicht, dass sich seine Freundin für seine Kleiderwahl schämen muss. Gegenüber dem "We Love Pop"-Magazin sagte Justin: "Selena hat schon immer hochwertige Sachen getragen. Sie weiß, wie der Hase läuft. Ich habe vor unserem Kennenlernen nicht so sehr auf Klamotten geachtet, ich habe Alltagskleidung bevorzugt. Seit letztem Jahr beschäftige ich mich aber mehr mit Mode."

Justin Bieber will übrigens angeblich bald mit Selena Gomez zusammenziehen. Die beiden sollen in der Nähe von Los Angeles ein gemeinsames Haus bauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen