Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci lässt sich in Sachen Style von ihrer Mutter inspirieren

Christina Ricci lässt sich in Sachen Style von ihrer Mutter inspirieren

23.07.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci lässt sich modetechnisch von ihrer Mutter inspirieren.

Die Schauspielerin gestand nämlich, dass sie ihren femininen Kleidergeschmack von ihrer werten Mama hat. Gegenüber "The Edit" sagte die 33-Jährige: "Ich habe schon immer die Mode der 60er-Jahre geliebt. Damenhafte Kleider eben. Die Sachen meiner Mutter haben mich in der Hinsicht wohl ziemlich beeinflusst. Jetzt kleide ich mich ähnlich wie sie. Anders als früher trage ich heute das, was ich schon immer tragen wollte. Ich kleide mich nicht unbedingt meinem Alter entsprechend, sondern trage eher Eleganteres für Ältere. Ich habe gemerkt, dass mich die Leute dann mit mehr Respekt behandeln."

Christina Ricci spielte übrigens 2011 in der TV-Serie "Pan Am" die Hauptrolle. Nach 14 Episoden wurde die Serie allerdings abgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen