Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Prag: Brad Pitt hat Heimweh

In Prag: Brad Pitt hat Heimweh

15.05.2007 - 16:15 Uhr

Prag - Brad Pitt hat schreckliches Heimweh.

Der Schauspieler hält sich derzeit zusammen mit seiner Familie in Prag auf, wo Lebensgefährtin Angelina Jolie mit den Dreharbeiten für ihren neuen Streifen "Wanted" beschäftigt ist. Obwohl er die Zeit mit seiner Familie genießt, zählt Pitt bereits die Stunden, bis er wieder in seine Wahlheimatstadt New Orleans zurückkehren kann. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Für mich ist es, erst mal als Tourist, die einzigartigste Stadt, die wir in den Staaten haben. Dort gab es eine Energie wie an keinem anderen Ort. Man sollte nichts ändern. Ich bin dort so gern. Wir sind mit unserer Familie dorthin gezogen. Wir haben dort ein Zuhause und wir fahren immer wieder hin. Wegen der Arbeit sind wir jetzt in Prag. Wir werden bald wieder da sein."

Übrigens: Brad Pitt ist unheimlich gerne Vater. Der Hollywood-Star, der zusammen mit seiner Freundin Angelina Jolie drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter hat, kann sich gar nichts schöneres vorstellen. Er hält die Vaterrolle für die beste seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen