Startseite » Musik » Musik News » Prince: nächtliches Chaos in Prag

Prince: nächtliches Chaos in Prag

06.09.2007 - 05:33 Uhr

Prag - Pop-Star Prince hat in Prag für ein nächtliches Chaos gesorgt. Der Grund: Der Sänger ließ für die Dreharbeiten zu seinem neuesten Musik-Clip die berühmte Karlsbrücke sperren, so aktuelle Medienberichte.

Obwohl die Sehenswürdigkeit nur für Fußgänger zugelassen ist, sorgte die Sperrung doch für ein wenig Chaos. Jede Menge Schaulustige, Touristen und Einheimische, hatten sich an der 650 Jahre alten Brücke versammelt und versuchten einen Blick auf der Superstar zu erhaschen. Allerdings gestaltete sich dies schwierig, Prince hatte den Drehort weitläufig absperren lassen.

Prince drehte in der tschechischen Hauptstadt übrigens das Video zu seiner neuen Single "Somewhere Here On Earth". Danach geisterte der Sänger auch noch durch den Vorhof des Schwarzenberg-Palais und nahm dort die Bilder zu "The One U Wana C" auf.

Übrigens: Prince hat ein neue Album am Start, es heißt "Planet Earth" - natürlich sind sowohl "Somewhere Here On Earth" und "The One U Wana C" darauf zu finden. Seit Juli ist die Platte im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen