Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: von Prag restlos begeistert

Ne-Yo: von Prag restlos begeistert

17.04.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich in die Stadt Prag verliebt.

Der Sänger dreht dort seit kurzem das Drama "Red Tails". Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der 26-Jährige von der Stadt gleich so begeistert sein, dass er auch noch sein neues Musikvideo in Prag drehen möchte. Über seine Pläne verriet Ne-Yo jetzt: "Es ist eine wundervolle Stadt! Es ist ein unglaublicher Hintergrund für mein Video. Es ist eine wunderschöne Aussicht, diese ganzen Gebäude!"

In "Red Tails" soll es übrigens um die Tuskegee Airmen gehen - die ersten afroamerikanischen Militärpiloten Amerikas. Natürlich wird der Film zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen