Startseite » Musik » Musik News » Prag-Konzert: gefälschte Madonna-Tickets in Umlauf

Prag-Konzert: gefälschte Madonna-Tickets in Umlauf

31.08.2006 - 11:25 Uhr

Prag - Madonnas Prag-Auftritte am 06. und 07. September sind heiß begehrt. Sogar so begehrt, dass nun Fälscher ihr Unwesen treiben und dabei auch noch richtig gute Geschäfte machen.

Ein solcher Ring von Fälschern wurde nun von der Prager Polizei zerschlagen, wie amerikanische Medien berichten. Etwa 300 falsche Konzertkarten hatten sie in Umlauf gebracht. Bei der Festnahme konnten die Beamten neben ihren Geräten auch knapp 18.000 Euro Bargeld und illegale Waffen beschlagnahmen, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Madonna wird nicht auf der berühmten Karlsbrücke in Prag auftreten. Grund: Die Verwaltung der tschechischen Hauptstadt lehnte jetzt einen Antrag des französischen Luxusgüterkonzerns Louis Vuitton ab, der die prächtige Statuenallee über die Moldau am 08./09. September für einen Empfang stundenlang sperren wollte. Madonna wollte während der Gala drei Songs auf dem fast 650 Jahre alten Bau präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen