Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Februar: Liz Hurley heiratet in indischem Palast

Im Februar: Liz Hurley heiratet in indischem Palast

25.10.2006 - 19:15 Uhr

London - Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar wollen sich nun angeblich endlich das Ja-Wort geben.

Im Februar kommenden Jahres soll in dem indischen Palast "Devi Garh" in Rajastan geheiratet werden. Wie die australische Zeitung "The Star Observer" berichtet, soll im kommenden Monat die erste Probe stattfinden. Der Palast stammt aus dem 18. Jahrhundert und ist heute ein Luxushotel. Hurleys Schwiegermutter in spe, Gunar Nayar, soll kürzlich in der Präsidentensuite gewohnt haben, um erste Vorbereitungen zu treffen. Der Hotelmanager dazu: "Alles wurde in Schweigen gehüllt, aber das Personal wurde informiert und in der nächsten Woche sind einige Meetings angesetzt. Arun Nayar hatte Liz am 04. November vergangenen Jahres am Pool des 'Devi Garh' einen Heiratsantrag gemacht. Seitdem sind sie entschlossen, hier zu heiraten." Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit liegt bislang nicht vor.

Liz Hurley verriet erst kürzlich, sie wolle Arun Nayar möglichst bald heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich kann das exakte Hochzeits-Datum nicht preisgeben, aber es wird sehr bald passieren. Wir denken daran, ein Baby zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen