Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley heiratet wie eine Prinzessin

Liz Hurley heiratet wie eine Prinzessin

26.02.2007 - 08:19 Uhr

London - Liz Hurley heiratet wie eine Prinzessin.

Die 41-Jährige wird am 03. März ihrem Lebensgefährten Arun Nayar das Ja-Wort geben. Zuerst soll die Trauung in London über die Bühne gehen, dann reisen die Frisch-Vermählten nach Indien um dort weiter zu feiern. Und das in einem wahren Palast. Der "Umaid Bhawan Palace" hat 347 Zimmer, und 100.000 Quadratmeter Blumengarten zu bieten. Bestätigt wurde zwar noch nicht, dass Liz und Arun tatsächlich in dem Anwesen heiraten werden. Ein Hotelangestellter sagte aber: "Keinem von uns wurde viel gesagt, aber wir haben gehört, dass eine berühmte Hollywood-Schauspielerin einen indischen Geschäftsmann hier ehelichen wird."

Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am 03. März in England und anschließend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen