Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Die Welt ist noch nicht bereit für farbigen James Bond

Idris Elba: Die Welt ist noch nicht bereit für farbigen James Bond

25.08.2018 - 12:00 Uhr

London - Idris Elba hat lange Zeit als großer Favorit für den neuen "James Bond" gegolten, doch seiner Meinung nach ist die Welt noch nicht bereit für einen farbigen Agenten ihrer Majestät.

"Bbc Radio 2" sagte er dazu: "Ich denke, in England haben wir die Stufe erreicht, auf der wir einen farbigen James Bond haben können, (...) aber der Rest der Welt ist noch nicht so weit. Und ich denke, es gibt da dieses Stigma." Weiter erklärte der Schauspieler: "Obama kann Präsident sein, denn er ist sehr klug und ich bin sicher, er hat genauso gefühlt: 'Ich bin nicht der erste farbige Präsident, ich bin Obama. Ich bin der erste Obama.‘ Ich möchte keine große Sache daraus machen."

Daniel Craig wird übrigens nächstes Jahr noch ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein. Seine Nachfolge ist noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen