Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Zeit für farbigen James Bond

Daniel Craig: Zeit für farbigen James Bond

06.11.2008 - 16:56 Uhr

London - Daniel Craig hofft, dass sein Nachfolger als Bond-Darsteller ein Farbiger sein wird.

Der britische Schauspieler ist der Meinung, dass Barack Obama dafür den Weg geebnet hat. Immerhin wurde dieser vorgestern (04.11.) zum ersten farbigen US-Präsidenten gewählt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Craig dazu: "Ich bin ein wirklicher Fan von Obama, weil ich seine politischen Vorstellungen mag. Und ich denke, es ist der richtige Moment für einen schwarzen 'James Bond'. Wenn wir einen schwarzen US-Präsidenten haben können, dann ist das vielleicht auch die richtige Zeit für eine neue Art von 007."

Derzeit hat aber noch Daniel Craig die Rolle des "James Bond" inne. Seit heute (06.11.) läuft der neue Bond-Streifen "Ein Quantum Trost" in den deutschen und schweizer Kinos. Ab morgen ist der Film dann auch in Österreich auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen