Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Verlobte will ihn nicht als James Bond

Idris Elba: Verlobte will ihn nicht als James Bond

14.03.2018 - 10:00 Uhr

London - Idris Elba gilt als heißer Favorit für die Rolle des James Bond, doch eine Person wäre überhaupt nicht zufrieden damit, wenn der Schauspieler diesen Part wirklich bekommt - seine Verlobte Sabrina Dhowre.

Der "Sun" sagte sie dazu: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, mit dem nächsten James Bond verheiratet zu sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dann zehnmal so beschäftigt wäre, wie er es jetzt ist."

Idris Elba hatte übrigens Anfang Februar Sabrina Dhowre bei der Premiere seines Films "Yardie" einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen