Startseite » Film + TV » Film + TV News » I, Frankenstein: wenig erfolgreich in den USA

I, Frankenstein: wenig erfolgreich in den USA

26.01.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - "I, Frankenstein" ist in den USA hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Der Fantasy-Streifen spielte am Eröffnungswochenende in den USA bisher nur rund 2,8 Millionen Dollar in die Kinokassen und verpasst somit den Einstieg in die Top 3 der Kinocharts. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird nun sogar befürchtet, dass der Streifen mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle die Produktionskosten von 68 Millionen Dollar nicht einspielen wird. Und das ist noch nicht alles: Die Kritiker haben den Film in der Luft zerrissen. Sie konnten weder den schauspielerischen Leistungen der Darsteller noch dem Drehbuch etwas abgewinnen.

"I, Frankenstein" läuft übrigens seit Donnerstag (23.01.) auch in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen