Startseite » Musik » Musik News » Moby: als Straßenmusiker in London wenig erfolgreich

Moby: als Straßenmusiker in London wenig erfolgreich

30.01.2008 - 12:55 Uhr

London - Moby hat sich am Montagabend (28.01.) in der Londoner Innenstadt als Straßenmusiker versucht.

Für eine britische TV-Sendung lieferte er den Passanten eine 40-minütige Show, die aber mit wenig Begeisterung aufgenommen wurde. Medienberichten zufolge sagte Moby dazu: "Ich habe vielleicht höchstens fünf oder sechs Pfund bekommen, aber das ist okay, weil ich es offensichtlich nicht des Geldes wegen getan habe."

Übrigens: Moby ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Für neue Ideen lässt er sich von seiner gesamten Umwelt inspirieren. Er sagte dazu: "Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die mich beeinflussen. Ich werde von Architektur beeinflusst, von anderen Musikern, von Politik, vom Wetter, von Literatur, wirklich alles kann ein Einfluss sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen