Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman wollte nicht James Bond sein

Hugh Jackman wollte nicht James Bond sein

19.10.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hätte vor ein paar Jahren James Bond werden können.

Der australische Schauspieler lehnte die Rolle aber ab. Das verriet er jetzt laut "digitalspy.co.uk" in einem Interview. Der 43-Jährige sagte wörtlich: "Ich bekam einen Anruf von meinem Agenten, der sagte: 'Es gibt ein mögliches Interesse an dir als Bond. Bist du interessiert?' Damals war ich es nicht. Ich drehte gerade 'X-Men 2' und 'Wolverine' wurde diese Sache in meinem Leben." Er wolle aber nicht ausschließen, dass er ein erneutes Angebot, den Geheimagenten zu spielen, ablehnen würde, so Jackman abschließend.

Die Rolle des James Bond könnte übrigens bald wieder frei werden. Daniel Craig hat angedeutet, dass er nur noch einen Film als Geheimagent drehen will und den Part dann weitergeben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen