Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman wäre gern Telepath

Hugh Jackman wäre gern Telepath

10.05.2009 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hätte im wirklichen Leben gern die Superkräfte seiner Filmfigur "Wolverine".

Vor allem eine telepathische Veranlagung würde ihm sehr gefallen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 40-Jährige dazu: "Ich denke nicht, dass die Klauen die ultimative Kraft wären. Durch Wände zu gehen, wäre toll, aber Telepathie, das wäre es! Es wäre fürs Daten sehr praktisch. Man wäre innerhalb von fünf Minuten in einer Bar und wieder draußen, weil es nur so lange dauern würde, seine Chancen abzuwägen."

Hugh Jackman ist derzeit in "X-Men Origin: Wolverine" im Kino zu sehen. Der Film läuft weltweit mega-erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen