Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman spielt gern harte Kerle

Hugh Jackman spielt gern harte Kerle

15.09.2011 - 14:13 Uhr

New York - Hugh Jackman ist dankbar, immer noch in Hollywood mitmischen zu dürfen.

Der Schauspieler sagte "Bang Showbiz": "Als ich mit der Schauspielerei angefangen habe, war ich nicht sehr gut. Deshalb bin ich ständig begeistert, dass ich noch nicht rausgeworfen wurde." Und der 42-Jährige freue sich immer, wenn er auf der großen Leinwand den harten Kerl markieren dürfe. Jackman wörtlich: "Ich genieße es, in Filmen harte Typen zu spielen, weil ich im wahren Leben ziemlich langweilig bin. Ich wirke auf der Leinwand einfach viel interessanter."

Hugh Jackman kehrt übrigens bald an den Broadway zurück. Ab Oktober wird der Schauspieler in der One-Man-Show "Hugh Jackman, Back On Broadway" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen