Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist gern der Bösewicht

Hugh Jackman ist gern der Bösewicht

04.03.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman freut sich wahnsinnig über seine Rollen in "Chappie" und "Pan".

In den Filmen darf der australische Schauspieler nämlich endlich mal den Bösewicht spielen. Er sagte "Collider.com": "Ich freue mich wahnsinnig, das zu spielen. Alle Schauspieler wollen Bösewichte spielen. Ich habe all diese Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass der Held den ganzen Film lang verprügelt wird. Man hat ein bisschen mehr Freiheit, ihn zu spielen, das ist sicher - ob es nun um die Haare oder Shorts geht."

Der Science-Fiction-Film "Chappie" kommt übrigens bereits morgen (05.03.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen