Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & seine glückliche Ehe

Hugh Jackman & seine glückliche Ehe

03.03.2016 - 07:47 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman kann sich glücklich schätzen, denn er ist seit 20 Jahren mit seiner Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness verheiratet.

In Hollywood ist das eine große Leistung, was Liebesdinge betrifft. Sein Geheimnis verriet er der Zeitschrift "MyWay". Er sagte wörtlich: "Sich lieben, zu respektieren und seine Zeit miteinander verbringen zu wollen, anstatt zu müssen. Ich vergesse alles, was tagsüber passiert, wenn ich neben meiner tollen Frau einschlafen kann, mit den Kindern im Zimmer nebenan - ein Traum!"

Hugh Jackman ist übrigens ab dem 31. März in dem Film "Eddie The Eagle - Alles ist möglich" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen