Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Brolin: getrennte Konten für eine glückliche Ehe

James Brolin: getrennte Konten für eine glückliche Ehe

06.11.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand und James Brolin haben getrennte Konten. Und der Schauspieler ist überzeugt, dass das eines der Geheimnisse ihrer glücklichen Ehe ist.

Der 75-Jährige sagte der "Huffington Post": "Ich will mit Sicherheit niemanden belehren. Das ist meine dritte Ehe und ich weiß, welcher Ärger in einer Ehe entstehen kann, also will ich nie wieder einen Grund haben, mich noch einmal scheiden zu lassen oder noch mal zu heiraten... Ich habe mein eigenes Geld und sie hat ihr eigenes Geld... Und das seit 20 Jahren. Wir sind seit 20 Jahren im Himmel, also funktioniert das!" Außerdem sei es wichtig, über alles miteinander zu sprechen. Brolin meinte wörtlich: "Mein Rat, falls ihr jemals irgendwelche Probleme habt, ist - und meine Frau weiß, dass ich das sage: Nehmt euch einen Schiedsrichter. Diskutiert. Lasst euch nicht sagen, 'Oh, ich will darüber mit niemandem sprechen‘ oder ähnliches. Wenn ihr euch aussprecht, dann wire das Problem einfach verschwinden. Es wird weg sein. Die Ehe wird wieder funktionieren."

Barbra Streisand und James Brolin sind übrigens seit 1998 verheiratet. Gescheiterte Ehen hat er mit Jan Smithers und Jane Cameron Agee hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen