Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal: Oscar-Moderation die Dritte?

Billy Crystal: Oscar-Moderation die Dritte?

16.08.2011 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Billy Crystal würde die Oscars wirklich gerne wieder moderieren.

Der Schauspieler führte beim wichtigsten Film-Preis der Welt schon zwei Mal durch den Abend - 1990 und 2004. Dann wollte Crystal erst einmal nicht mehr. Jetzt, so der Schauspieler, stünde er wieder zur Verfügung: "Als ich dachte, jetzt könnte ich es wieder machen, nahmen sie jemand anders... Es ist immer lustig. Es ist wirklich hart, aber ein oder zwei Mal würde ich es schon noch machen. Keine Ahnung. Sie wissen wo ich bin." Noch weiß man nicht, wer die Oscars Anfang 2012 moderieren wird. Dieses Jahr holte man James Franco...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen