Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman überrascht gerne am Valentinstag

Hugh Jackman überrascht gerne am Valentinstag

13.02.2012 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman überrascht seine Frau gerne am Valentinstag.

Den 14.Februar verbringen er und seine Frau Deborah-Lee aber selten zusammen, wie Jackman im Interview verriet. Hugh gegenüber der "Ny Daily News": "Wir haben unsere Geschenke ausgetauscht, bevor ich losgefahren bin. Sie kommt drei Tage später zu mir. Aber für mich ist der Überraschungsfaktor das Wichtigste am Valentinstag. Ich glaube, man sollte sich jedes Jahr etwas Neues ausdenken. Ich weiß nicht, was es sein wird, meine Frau und ich sind schon seit 17 Jahren zusammen und wir sind selten - wenn überhaupt mal - an dem Tag zusammen gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen