Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist gerne ein Gute-Laune-Freak

Hugh Jackman ist gerne ein Gute-Laune-Freak

13.10.2011 - 12:00 Uhr

Authentisch: Hugh Jackman (43) ist gerne nett und will nicht so tun, als wäre er ein Bad Boy.

Angesprochen auf die Tatsache, dass Stars am besten mit Skandalen im Rampenlicht landen, seufzte der Star ('X-Men: Erste Entscheidung') im Interview mit 'GalaMen': "Ich weiß, ich bin zu pflegeleicht für diese Welt!"

Sich aber zu verstellen, um noch erfolgreicher zu sein - das kommt für den gebürtigen Australier nicht in Frage. "Ich erkläre meinem Sohn lieber die gesellschaftliche Funktion von Fotografen, als zu fluchen oder zu prügeln. Und wenn ich deshalb der Gute-Laune-Freak der Branche bin, nehme ich die Trophäe dankbar an", betonte der Leinwand-Held selbstbewusst.

Sein Sohn Oscar ist inzwischen elf Jahre alt, die Tochter des Stars, Ava, ist sechs. Beide Kinder haben Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness adoptiert.

Um eine eventuelle Scheidung ihrer Eltern müssen sich die Kleinen allerdings keine Sorgen machen. "Meine Frau ist meine Freundin, meine Geliebte, meine Partnerin, mein Rückhalt", schwärmte der Emmy-Preisträger verliebt.

Ab dem 3. November wird Hugh Jackman in 'Real Steel' im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen