Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum überrascht seine Frau am Valentinstag

Channing Tatum überrascht seine Frau am Valentinstag

20.02.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat seine Frau Jenna am Valentinstag eine große Überraschung bereitet.

Die Schauspielerin vermutete ihren Liebsten nämlich eigentlich auf Pressetour und dachte nicht, ihn am "Tag der Liebenden" überhaupt zu sehen. Die 35-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich hatte einen tollen Valentinstag. Channing kam früher von einer Pressetour zurück und überraschte mich, was so süß war. Ich kam also nachhause und ging rein. Ich kam vom Set zurück und dachte, 'Was ist hier denn los?‘ In der Küche lagen Sachen rum. Das war seltsam. Und dann waren da Rosen. Er hat bis zum Schlafzimmer rauf Rosen gestreut, was so süß war."

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum sind seit 2009 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen