Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist gerne ein fieser Kerl

Hugh Jackman ist gerne ein fieser Kerl

13.03.2015 - 14:10 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman hat die Rolle des Bösewichts sehr genossen.

In "Chappie" spielt er einen knallharten Waffenhändler, und der 46-Jährige findet, dass der Filmheld immer zu viel Prügel abbekommt, bis er am Ende des Streifens endlich triumphiert. Im Gespräch mit "TV Movie" sagte der Schauspieler: "Als Fiesling gewinnt man alles bis auf den letzten Kampf. Logische Folge: Man muss viel weniger einstecken." Jackman hat wohl Gefallen an der Rolle des Schurken gefunden und erzählte: "Es ist super, fies zu sein. Ich verstehe jetzt, warum sich alle Schauspieler darum reißen."

Der Science-Fiction-Film "Chappie" läuft übrigens seit dem 05. März im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen