Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman überlässt Stunts lieber den Profis

Hugh Jackman überlässt Stunts lieber den Profis

20.06.2013 - 09:31 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er Stuntszenen selbst macht.

Bei den Dreharbeiten zu "Wolverine: Weg des Kriegers" hatte der Schauspieler eine Schrecksekunde zu überstehen, als sie eine Szene auf einem Zug drehten. Gegenüber der Zeitschrift "Cinema" sagte er: "In dieser Szene schwinge ich mich von innen nach außen, und plötzlich hat es knack! gemacht. Ich dachte, ich hätte mir das Genick gebrochen." Von allzu gefährlichen Stunts lässt er seither lieber die Finger und überlässt sie den Profis.

"Wolverine: Weg des Kriegers" läuft übrigens am 25. Juli in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen