Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Auch Gesangs-Profis sind am Start

DSDS: Auch Gesangs-Profis sind am Start

06.02.2007 - 14:59 Uhr

Köln - Bei Deutschland sucht den Superstar stehen auch Profis auf der Bühne.

Das hat jetzt die "Bild"-Zeitung herausgefunden. Die Kandidatinnen Priscilla Harris und Francisca Urio sollen bereits seit zehn Jahren auf der Bühne stehen und auch schon als Gesangsduo "Silvashado" aufgetreten sein. Allerdings wird das von Rtl totgeschwiegen. Kein Wort ist davon in der Beschreibung der beiden Frauen zu lesen. Priscilla sagte sogar: "Ich habe mich selbst gewundert, warum ich so selten im Fernsehen zu sehen war." Ein Sprecher von DSDS sagte dazu nur: "Wir sind seit Dezember darüber informiert."

DSDS macht derzeit immer wieder Negativ-Schlagzeilen. Mehrere Kandidaten beschwerten sich über die Machenschaften hinter den Kulissen. So sollen bei den Pre-Castings auch Teilnehmer weiter gekommen sein, die nicht singen können, dafür aber körperliche Mankos haben. Diese wurden dann für die Ausstrahlungen "bearbeitet". Eine Kandidatin wurde zum Beispiel als Elefant dargestellt, weil sie etwas dicker war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen