Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris überlässt Rihanna den Ruhm

Calvin Harris überlässt Rihanna den Ruhm

22.04.2015 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Mit "We Found Love" hat sich Calvin Harris in den Staaten erstmals einen Namen gemacht.

Der Song wurde von keiner Geringeren als Rihanna gesungen und eroberte 2011 die Spitze der US-Charts. Einige Fans der Sängerin scheinen allerdings erst jetzt, fast vier Jahre später, darauf zu kommen, dass der Track aus der Feder des Schotten stammt. Auf "Twitter" machte jetzt die Meldung die Runde: "Wusstet ihr, dass Calvin Harris den Nummer-eins-Hit 'We Found Love' geschrieben und produziert hat?" Der Geehrte gab sich allerdings ziemlich bescheiden und kommentierte den Tweet mit den Worten: "Es wäre kein Hit gewesen, wenn irgendjemand anderes ihn gesungen hätte."

Mit "We Found Love" eroberte Rihanna unter anderem die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen