Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bringt Baseball-Profis gegen sich auf

Taylor Swift bringt Baseball-Profis gegen sich auf

21.07.2015 - 11:43 Uhr

Washington - Taylor Swift sollte sich in absehbarer Zeit lieber nicht mehr in Washington D.C. blicken lassen.

Die Spieler des dort ansässigen Baseballteams, die Washington Nationals, machen die Sängerin nämlich für einen Spielabbruch am vergangenen Freitagabend (17.07.) verantwortlich. Taylor trat nämlich am 13. und 14. Juli in ihrem Stadion auf, und angehblich soll sie die Lichtanlage überbeansprucht haben. Ein Spieler der Mannschaft twitterte: "Nun, wer hat den Nationals Park zuletzt benutzt? Taylor Swift... Ich mache sie für den Ausfall der Anlage verantwortlich. Zwischen uns herrscht jetzt ‘Bad Blood'." Und auch ein Spieler der gegnerischen Mannschaft, die natürlich ebenfalls vom Spielabbruch betroffen war, twitterte: "Taylor Swift, dein Konzert hat die ganze Elektrizität von Washington aufgebraucht." Die Beschuldigte meldete sich bislang noch nicht öffentlich zu dem Vorfall zu Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen