Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman tut sich mit dem Fitness-Training für seine Rollen schwer

Hugh Jackman tut sich mit dem Fitness-Training für seine Rollen schwer

29.07.2013 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman findet es nicht immer leicht, sich für seine Filme den perfekten Körper anzutrainieren.

Der Schauspieler gestand, dass ihm die strikte Ernährung dabei oft zu schaffen macht. Laut "Contactmusic" sagte der 44-Jährige: "Für mich ist es immer am schwierigsten, gegen 4 Uhr in der Früh aufzustehen. Und dann muss ich Hühnerbrust essen. Das Ganze sieben Mal am Tag. Und in meinen Kaffee darf ich dann nicht mal Zucker reintun. Schrecklich."

Hugh Jackman ist seit dem 25. Juli als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen